Leistungen

Von Gesundheitscoaching bis zu Personal Training und betrieblichem Gesundheitsmanagment

Gesundheits

coaching

Rückenschmerzen, Arthrose, fehlende Mobilität, sitzender Alltag: Damit sehen wir uns jeden Tag konfrontiert und lassen einen Körper degenerieren, der für das Jagen und Kämpfen gedacht ist. Mit meiner medizinischen Erfahrung begleite ich Dich gerne auf dem Weg zu einem schmerzfreien und rundum fitten Körper.

Personal

Training

60 Minuten gemeinsam trainieren, eins zu eins.
Der Schlüssel zu optimalen Ergebnissen liegt in präziser Trainingsplanung, konstanter Unterstützung,
Motivation im Training sowie regelmäßigem Feedback. Es ist egal wie viel Zeit wir in diesem Leben haben, entscheidend ist, wie wir diese nutzen.

Betriebliches Gesundheits

managment

Gesunde, motivierte Mitarbeiter und Kollegen sind entscheidend für den Erfolg der Firma. Durch gemeinsame Fitnesseinheiten, Beweglichkeitscoaching, Ergonomisierung des Arbeitsplatzes und Strategien für den Alltag unterstütze ich Dich und Deine Firma für mehr Produktivität und ein gutes Arbeitsklima.



Persönliches Probetraining buchen